Wir liefern innerhalb der Schweiz und in alle europäischen Länder.
Wir liefern innerhalb der Schweiz und in alle europäischen Länder.
Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsland:
- 8-10 CHF für die Schweiz
- 8.5 CHF für Frankreich
- 16 CHF innerhalb Europas
Die genauen Versandkosten erfahren Sie, indem Sie Ihre Lieferadresse während des Bestellvorgangs aktualisieren.
Die Versandkosten variieren je nach Bestimmungsland:
- 8-10 CHF für die Schweiz
- 8.5 CHF für Frankreich
- 16 CHF innerhalb Europas
Die genauen Versandkosten erfahren Sie, indem Sie Ihre Lieferadresse während des Bestellvorgangs aktualisieren.
Pakete innerhalb der Schweiz erfordern keine Unterschrift. Die Lieferung dauert in der Regel 3–5 Werktage. Wenn Ihre Bestellung dringend ist, können Sie eine Expresslieferung wählen, die innerhalb der Schweiz 1 Werktag dauert.
Bei internationalen Bestellungen ist bei der Lieferung eine Unterschrift am Bestimmungsort erforderlich. Je nach Land und den Verfahren Ihrer örtlichen Zollbehörde kann es zwischen 5 und 12 Werktagen dauern, bis Sie Ihr Paket erhalten.
Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon bei Lieferung ohne Genehmigung ablehnen, tragen Sie alle Versandkosten, Zölle und Steuern.
Pakete innerhalb der Schweiz erfordern keine Unterschrift. Die Lieferung dauert in der Regel 3–5 Werktage. Wenn Ihre Bestellung dringend ist, können Sie eine Expresslieferung wählen, die innerhalb der Schweiz 1 Werktag dauert.
Bei internationalen Bestellungen ist bei der Lieferung eine Unterschrift am Bestimmungsort erforderlich. Je nach Land und den Verfahren Ihrer örtlichen Zollbehörde kann es zwischen 5 und 12 Werktagen dauern, bis Sie Ihr Paket erhalten.
Wenn Sie Ihre Bestellung oder einen Teil davon bei Lieferung ohne Genehmigung ablehnen, tragen Sie alle Versandkosten, Zölle und Steuern.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind oder sie nicht die richtige Größe oder Farbe hat, können Sie das/die Produkt(e) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets umtauschen oder zurückgeben. Ein Umtausch Ihres Einkaufs gegen einen Artikel mit einem anderen Produktcode ist nicht möglich.
Zurückgegebene Artikel müssen in ihrem Originalzustand eingehen – unbeschädigt, unbenutzt, fleckenfrei und ungewaschen.
Für Umtausch in der Schweiz:
Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Lasten des Kunden (wir tragen die Kosten für den Versand des neuen Pakets).
Für den internationalen Austausch:
Ebenso gehen die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts zu Lasten des Kunden (wir tragen die Kosten für den Versand des neuen Pakets).
Für Rücksendungen in die Schweiz:
Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Lasten des Kunden.
Für internationale Rücksendungen:
Ebenso gehen die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts zu Lasten des Kunden. Wenn Sie eine Rücksendung aus dem Ausland versenden, empfehlen wir Ihnen, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen.
Bei Rücksendungen erfolgt die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Wir erstatten keine ursprünglichen Versandkosten.
Abhängig von Ihrem Wohnland kann es einige Wochen dauern, bis zurückgesandte Pakete bei uns eintreffen. Sobald Ihre Rücksendung eintrifft, wird sie innerhalb von 5–10 Werktagen bearbeitet. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde oder Ihr Umtauschartikel an Sie zurückgeschickt wurde.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind oder sie nicht die richtige Größe oder Farbe hat, können Sie das/die Produkt(e) innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets umtauschen oder zurückgeben. Ein Umtausch Ihres Einkaufs gegen einen Artikel mit einem anderen Produktcode ist nicht möglich.
Zurückgegebene Artikel müssen in ihrem Originalzustand eingehen – unbeschädigt, unbenutzt, fleckenfrei und ungewaschen.
Für Umtausch in der Schweiz:
Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Lasten des Kunden (wir tragen die Kosten für den Versand des neuen Pakets).
Für den internationalen Austausch:
Ebenso gehen die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts zu Lasten des Kunden (wir tragen die Kosten für den Versand des neuen Pakets).
Für Rücksendungen in die Schweiz:
Die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts gehen zu Lasten des Kunden.
Für internationale Rücksendungen:
Ebenso gehen die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts zu Lasten des Kunden. Wenn Sie eine Rücksendung aus dem Ausland versenden, empfehlen wir Ihnen, einen Versanddienst mit Sendungsverfolgung zu nutzen.
Bei Rücksendungen erfolgt die Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Wir erstatten keine ursprünglichen Versandkosten.
Abhängig von Ihrem Wohnland kann es einige Wochen dauern, bis zurückgesandte Pakete bei uns eintreffen. Sobald Ihre Rücksendung eintrifft, wird sie innerhalb von 5–10 Werktagen bearbeitet. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung bearbeitet wurde oder Ihr Umtauschartikel an Sie zurückgeschickt wurde.
1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Senden Sie uns eine E-Mail an orders@avani.ch mit Ihrer Bestellnummer, einer Beschreibung des Problems (falls vorhanden), ob Sie das/die Produkt(e) umtauschen oder zurückgeben möchten und der neuen Größe/Farbe im Falle eines Umtauschs. Wir geben Ihnen alle notwendigen Anweisungen zur Rücksendung Ihrer Bestellung.
2. Senden Sie das Paket mit den Artikeln ab
Bitte verpacken Sie die Artikel nach Möglichkeit ordnungsgemäß in der Originalverpackung
1. Kontaktieren Sie uns per E-Mail
Senden Sie uns eine E-Mail an orders@avani.ch mit Ihrer Bestellnummer, einer Beschreibung des Problems (falls vorhanden), ob Sie das/die Produkt(e) umtauschen oder zurückgeben möchten und der neuen Größe/Farbe im Falle eines Umtauschs. Wir geben Ihnen alle notwendigen Anweisungen zur Rücksendung Ihrer Bestellung.
2. Senden Sie das Paket mit den Artikeln ab
Bitte verpacken Sie die Artikel nach Möglichkeit ordnungsgemäß in der Originalverpackung
Brauchen Sie noch Hilfe?
Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@avani.ch